UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive : eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe
Krelle, Michael
2014
Signatur:
DCW1699
Details
Autor(en) / Beteiligte
Krelle, Michael
Titel
Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive : eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834013569
OCLC-Nummer: 931565219, 931565219
Titel-ID: 990017455210106463
Format
297 S. : graph. Darst.
Systemstelle
DCW
Schlagworte
Argumentation
,
Diskussion
,
Unterrichtsgespräch
,
Leistungsmotivation
,
Schuljahr 9
Lade weitere Informationen...