Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive : eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834013569
OCLC-Nummer: 931565219, 931565219
Titel-ID: 990017455210106463
Format
297 S. : graph. Darst.
Systemstelle
DCW
Schlagworte
Argumentation, Diskussion, Unterrichtsgespräch, Leistungsmotivation, Schuljahr 9

Lade weitere Informationen...