Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Religion und Neue Medien : eine Untersuchung über (quasi-)religiöses Verhalten von Jugendlichen in ihrem gegenwärtigen Mediengebrauch
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867363075, 3867363072
OCLC-Nummer: 925501495, 925501495
Titel-ID: 990017928390106463
Format
IX, 369 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ITB
Schlagworte
Jugend, Neue Medien, Medienkonsum, Religiosität, Medienpädagogik

Lade weitere Informationen...