Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
Ist Teil von
Auflage
5., unveränd. Aufl
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834008718
OCLC-Nummer: 897172967, 897172967
Titel-ID: 990018045780106463
Format
XIV, 305 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DDF
Schlagworte
Deutschunterricht, Schuljahr 6-9, Jugendliteratur, Rezension, Tagebuch, Handlungsorientierter Unterricht

Lade weitere Informationen...