Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 157

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrer-Schüler-Beziehungen im Berufsschulunterricht : eine empirische Studie über die Kategorien und Merkmale besonders guter und nicht besonders guter Lehrer-Schüler-Beziehungen und deren Auswirkungen auf den Erwerb beruflicher Handlungskompetenzen von Berufsschülern
Ort / Verlag
Hürth : Dr. Jens Soemers
Erscheinungsjahr
[2020]
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783982184906
OCLC-Nummer: 1142744131, 1142744131
Titel-ID: 990021801970106463
Format
180 Seiten; Diagramme
Systemstelle
QIP
Schlagworte
Berufsschulunterricht, Lehrer, Schüler

Lade weitere Informationen...