Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
English in inclusive multilingual preschools : researching the potential of a teacher education model for in-service teachers
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783823385004, 3823385003
OCLC-Nummer: 1244019528, 1244019528
Titel-ID: 990023420530106463
Format
422 Seiten; Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele; 22 cm, 654 g
Systemstelle
EMR
Schlagworte
Vorschulerziehung, Englischlehrer, Professionalisierung

Lade weitere Informationen...