Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fokus auf Lernerstrategien : Perspektiven auf die Grundbausteine eines diversitätssensiblen Englischunterrichts im wechselseitigen Vergleich
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien : Peter Lang
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverzeichnis Seite 653-683
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631865095
OCLC-Nummer: 1333199081
Titel-ID: 9925122855706463
Format
696 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 957 g
Systemstelle
EMO
Schlagworte
Englischunterricht, Geschlechterrolle, Lerntechnik

Lade weitere Informationen...