Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Einfluss des Fernsehens auf Bildungsmotivation und -entscheidung
Ist Teil von
Auflage
Erstveröffentlichung
Ort / Verlag
Hildesheim : Olms, München : Universitätsbibliothek Ludwig-Maximilians-Universität München
Erscheinungsjahr
2022
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3487162652, 9783487162652
OCLC-Nummer: 1355309428
Titel-ID: 9925132160306463
Format
VII, 219 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 17 cm
Systemstelle
IAV
Schlagworte
Fernsehen, Bildungsinteresse, Berufswahl, Deutschland, Bildung, Soziale Herkunft, Fernsehserie, Medienkonsum, Berufsorientierung, Bildungsforschung

Lade weitere Informationen...